Der neue Gesundheitsapostel

Der neue Gesundheitsapostel

 

Der neue Gesundheitsapostel

 

Der neue Gesundheitsapostel

Jeder kennt einen “neuen Gesundheitsapostel”.

Neu?
Ja, nicht die, deren Thema, ohnehin, die Gesundheit ist.

Ich meine den Saulus, der jetzt zum Paulus geworden ist.

 

Vom Saulus, zum Paulus

Er war ein Saulus, mit

 

• Rauchen und/oder

• Alkohol und/oder

• sonstige Drogen und/oder

• übergewichtig und/oder

• Sport-ist-Mord-Mentalität und/oder

• Fleisch-ist-mein-Gemüse-Mentalität und/oder

• Schlaf-wird-maßlos-überbewertet-Mentalität und/oder …

 

Und nun, ist er zum Paulus geworden.

Und dazu noch ein Missionar.

Eine spezielle Kombinattion.

 


Vom Saulus, zum Paulus – und auch noch Missionar

Jeder soll nun vom Sinneswandel erfahren.
Jedem wird die Geschichte erzählt.

Er macht nun das, was Andere schon ewig machen – und ein Drama daraus.

Es ist nicht einfach nur ein gesunder Lebenswandel – es ist der Heilige Gral, der nun, von ihm, entdeckt wurde. Wow.

 

Vom Saulus, zum Paulus – und nun auch als Beruf

Das ist nun das Sahnetüpfelchen.

Er war dick – nein, fett(leibig): Adipös.
Nun ist er schlank.
Je nachdem, hat er nun, auch einen trainiertem Körper.

Das, was für jeden intelligenten und gesunden Menschen gelten sollte.

 

Da er den Heiligen Gral entdeckt hat und ebenso sein Missionarsgen und dieses besonders ausgeprägt ist, will er auch Andere, an seinen Erkenntnissen teilhaben lassen und bietet nun Beratungen und Coaching, zum Thema an.

Der frühere Saulus möchte nun, andere Saulus-Kandidaten informieren und sie unterstützen, seinen Weg zu gehen und die gesundheitliche Erleuchtung zu erreichen.

Dies ist nicht allein auf das Thema Gewicht begrenzt …

 

Beim Ex-Saulus gut aufgehoben

Ja, es gibt Menschen, die dort besonders gut aufgehoben sind: Beim Ex-Saulus.

Weil sie sich verstanden fühlen – weil der Andere, früher, auch so gelebt hat: Das heisst, die gleichen Dummheiten gemacht hat.

Weil sie sich dadurch motivierter fühlen.

Etc..

 

Das ist natürlich Quatsch.

Wer sich verstanden gefühlt werden will, der hat ein weiteres Problem, weil er mit der Vergangenheit und dem zugehörigen Verhalten nicht abgeschlossen hat.

Die Vergangenheit ist nicht maßgeblich, sondern der Wille, zum Erreichen, des neuen Zieles.
Dazu braucht es niemanden, der denselben Weg gegangen ist.

Oder sucht sich ein Patient, mit einer Krebserkrankung, einen Onkologen, der selbst diese Krebserkrankung hatte?
Sonst ist er nicht kompetent?


Wer Jemanden braucht, der selbst diesen Weg gegangen ist, weil er sich dadurch motivierter fühlt, der hat ebenso ein größeres Problem.

Motivation entsteht im Inneren, weil man ein Motiv hat.
Ohne Motiv, sucht man die Motivation im Außen und durch Andere – vergeblich.


Kompetenz ist die einzige Fähigkeit, die maßgeblich ist, beim Begleiten und Unterstützen.
Dies kann jedoch nur jemand einschätzen, der selbst, über diese Kompetenz verfügt.
Kurz drüber nachdenken …

Was den Anderen bleibt, sind Referenzen und das eigene Gefühl, ob man dort gut aufgehoben ist.
Und manch Einer, fühlt sich beim neuen Paulus gut aufgehoben – aus oben genannten Gründen.


Jeder darf frei wählen.

 

Erfolgreich abnehmen Onlinekurs

 

Fazit :: Der neue Gesundheitsapostel

Der neue Gesundheitsapostel hat ein neues Betätigungsfeld gefunden, in dem er absolut aufgeht.

 

 

 

Kostenloses Beratungsgespräch

 

 

Erfolgreich abnehmen Onlinekurs

 

 

Langsamer Stoffwechsel und Abnehmen

 

Hühnerbrust oder Männerbusen?

 

Man kann doch auch ohne Hypnose abnehmen!?

 

 

Es findet alles nur in Ihrem Kopf statt

 

Wenn mehr Bauch, als Brust, da ist?

 

Stress als Auslöser

 

Lipödem Ursachen Therapie

 

Wenn man es wirklich wollen würde …

 

https://gesund-koeln.de/fett-entzuendung-und-die-insulinresistenz/

 
 

“Warum, will meine Frau, keinen Sex mit mir haben?”

 

Magenbandhypnose

 

Der innere Schweinehund ist schuld?

 

http://gesund-koeln.de/wie-unterstuetzt-die-hypnose-das-abnehmen/

 

Die perfekte Anleitung für Diabetes
 
 

Machen Sie sich Gedanken um Ihre Prostata?

 

“Ich habe Angst vor dem Flug”

 

Zuckersucht

 

Migräne, ohne organische Ursache

 

Der Müll aus der Vergangenheit

 

MPU in Köln

 

 

Wissen Sie, wie sehr Ihnen Ihr innerer Widerstand schadet?

 

Nichtraucher werden

 

 

Ich habe keine Lust auf Sex!

 

Trauma oder Heilung?

 

Intelligent, erfolgreich … und übergewichtig?

 

Erkenne, wer du bist und entscheide, wer du sein möchtest

 

Erfolgreich abnehmen Onlinekurs

 

Seminare

 

Hypnose ist effektiv?

Der neue Gesundheitsapostel

Der neue Gesundheitsapostel

Der neue Gesundheitsapostel