Zirbeldrüse entkalken?

Zirbeldrüse entkalken?

 

Zirbeldrüse entkalken?        Ein aktuelles Thema im Internet ist die verkalkte Zirbeldrüse,  die es nun zu entkalken gilt, da sie wichtig ist für  die Hormone Serotonin und Melatonin, den Schlaf und die Spiritualität.     Die Basis muss stimmen  Die Zirbeldrüse ist ein Organ, von zig Organen Körper, mit einer Funktion, innerhalb  von tausenden von Funktionen. Es geht nicht darum ob die Zirbeldrüse jetzt wichtiger ist, als zum Beispiel die Leber. Die Frage ist jedoch warum sich Menschen nicht mit den 80 % beschäftigen, die die Basis ihres Körpers/Gesundheit ausmachen – sondern mit den 20 % die erst danach kommen sollten/könnten.        Die Basisarbeit wäre:   stilles Wasser trinken, ca.  30 ml/pro Kilo Körpergewicht  Gemüse, Salate und Kräuter essen  Obst essen  Protein essen  ca. 8 Stunden am Tag schlafen  aktive Entspannung  des Geistes  allgemeine Bewegung (Alltag) und Sport  (Krafttraining  und  Dehnen)     Wer setzt es um?  Viele Menschen wären/sind mit der Basisarbeit schon überfordert,  da jeder Punkt der Liste, der nicht umgesetzt wird, Konsequenzen nach sich zieht und die wiederum es schwieriger machen (es ist nicht unmöglich) den Rest auch noch umzusetzen.     Überforderung?  Die Gründe der Überforderung sind mannigfaltig: Zum Einen das Wissen und Verständnis für die Vorgänge im Körper und ihre Wichtigkeit, daraus resultiert das ich eher motiviert bin und Prioritäten setzen kann. Zum Anderen ist das ein Thema der Selbstdisziplin und der Fokussierung, die ich in meinem Leben trainiert haben muss, damit sie für mich als Fähigkeiten zur Verfügung stehen.  Das ist alles möglich und je mehr Punkte Sie umsetzen, umso besser wird es Ihnen gehen. Und was es sonst noch möglich?     DIE VORTEILE DER KONZENTRATION AUF DIE 80% AUF EINEN BLICK   die 80 % sind die Basis  ihres Körpers/Gesundheit, existenziell  wichtig  die jetzige Investition in die 80 % wird sich jetzt und  später definitiv positiv auszahlen einmal umgesetzt, wird es zum Selbstläufer und einfach für Sie umsetzbar                                                    https://gesund-koeln.de/fett-entzuendung-und-die-insulinresistenz/                http://gesund-koeln.de/wie-unterstuetzt-die-hypnose-das-abnehmen/                                                                Zirbeldrüse entkalken? Zirbeldrüse entkalken? Zirbeldrüse entkalken?

 

Ein aktuelles Thema im Internet ist die verkalkte Zirbeldrüse, die es nun zu entkalken gilt, da sie wichtig ist, für  die Hormone, Serotonin und Melatonin, den Schlaf und die Spiritualität.

 

Die Basis muss stimmen

Die Zirbeldrüse ist ein Organ, von zig Organen Körper, mit einer Funktion, innerhalb  von tausenden von Funktionen.


Es geht nicht darum ob die Zirbeldrüse jetzt wichtiger ist, als zum Beispiel die Leber. Die Frage ist jedoch warum sich Menschen nicht mit den 80 % beschäftigen, die die Basis ihres Körpers/Gesundheit ausmachen – sondern mit den 20 % die erst danach kommen sollten/könnten.

 

 

Die Basisarbeit wäre:

  •  stilles Wasser trinken, ca.  30 ml/pro Kilo Körpergewicht
  •  Gemüse, Salate und Kräuter essen
  •  Obst essen
  •  Protein essen
  •  ca. 8 Stunden am Tag schlafen
  •  aktive Entspannung  des Geistes
  •  allgemeine Bewegung (Alltag) und Sport  (Krafttraining  und  Dehnen)

 

Wer setzt es um?

Viele Menschen wären/sind mit der Basisarbeit schon überfordert,  da jeder Punkt der Liste, der nicht umgesetzt wird, Konsequenzen nach sich zieht und die wiederum es schwieriger machen (es ist nicht unmöglich) den Rest auch noch umzusetzen.

 

Überforderung?

Die Gründe der Überforderung sind mannigfaltig: Zum Einen das Wissen und Verständnis für die Vorgänge im Körper und ihre Wichtigkeit, daraus resultiert das ich eher motiviert bin und Prioritäten setzen kann. Zum Anderen ist das ein Thema der Selbstdisziplin und der Fokussierung, die ich in meinem Leben trainiert haben muss, damit sie für mich als Fähigkeiten zur Verfügung stehen.

Das ist alles möglich und je mehr Punkte Sie umsetzen, umso besser wird es Ihnen gehen. Und was es sonst noch möglich?

 

DIE VORTEILE DER KONZENTRATION AUF DIE 80% AUF EINEN BLICK

  •  die 80 % sind die Basis  ihres Körpers/Gesundheit, existenziell  wichtig
  •  die jetzige Investition in die 80 % wird sich jetzt und  später definitiv positiv auszahlen
  • einmal umgesetzt, wird es zum Selbstläufer und einfach für Sie umsetzbar

 

 

 

Kostenloses Beratungsgespräch

 

 

Erfolgreich abnehmen Onlinekurs

 

 

Langsamer Stoffwechsel und Abnehmen

 

Hühnerbrust oder Männerbusen?

 

Man kann doch auch ohne Hypnose abnehmen!?

 

 

Es findet alles nur in Ihrem Kopf statt

 

Wenn mehr Bauch, als Brust, da ist?

 

Stress als Auslöser

 

Lipödem Ursachen Therapie

 

Wenn man es wirklich wollen würde …

 

https://gesund-koeln.de/fett-entzuendung-und-die-insulinresistenz/

 
 

“Warum, will meine Frau, keinen Sex mit mir haben?”

 

Magenbandhypnose

 

Der innere Schweinehund ist schuld?

 

http://gesund-koeln.de/wie-unterstuetzt-die-hypnose-das-abnehmen/

 

Die perfekte Anleitung für Diabetes
 
 

Machen Sie sich Gedanken um Ihre Prostata?

 

“Ich habe Angst vor dem Flug”

 

Zuckersucht

 

Migräne, ohne organische Ursache

 

Der Müll aus der Vergangenheit

 

MPU in Köln

 

 

Wissen Sie, wie sehr Ihnen Ihr innerer Widerstand schadet?

 

Nichtraucher werden

 

 

Ich habe keine Lust auf Sex!

 

Trauma oder Heilung?

 

Intelligent, erfolgreich … und übergewichtig?

 

Erkenne, wer du bist und entscheide, wer du sein möchtest

 

Erfolgreich abnehmen Onlinekurs

 

Seminare

 

Hypnose ist effektiv?

 

Zirbeldrüse entkalken?
Zirbeldrüse entkalken?
Zirbeldrüse entkalken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.