„Ich muss Antidepressiva nehmen – habe ich eine Chance, mit Hypnose abzunehmen?“

„Ich muss Antidepressiva nehmen – habe ich eine Chance, mit Hypnose abzunehmen?“


Niemand nimmt ‚mit Hypnose‘ ab.

Abnehmen geschieht immer dann, wenn man die Kalorien reduziert und/oder mehr Kalorien verbraucht, z.b. durch Sport (das jedoch ist nicht die beste Strategie).



Wie unterstützt Hypnose das Abnehmen?

Es gibt nur einen Grund, warum Menschen nicht abnehmen: Weil keine Kalorienreduktion stattfindet.

Und warum das nicht geschieht, dafür gibt es viele Ursachen, die alle, in einem selbst begründet sind.

Und da hilft Hypnose:


Verknüpfungen, die man mit dem Essen hat.

– Alte, ungelöste Themen, die man mit Essen reguliert.

– Streßreduktion/Streßregulation durch Essen.

– Heißhunger durch falsche Ernährung.



„Und was ist mit den Antidepressiva?“

Antidepressiva machen kein Übergewicht – die Ursache dafür ist immer die  Essensmenge, die man zu sich nimmt.

Antidepressiva erhöhen oft den Appetit, das ist eine bekannte Nebenwirkung. 

Nun geht es darum, wie ich damit umgehe:

– „Ich bin krank, ich bin depressiv und dann kann ich nicht auch noch meine Essensmenge reduzieren.“ – Dann wird man sich später darum kümmern müssen, wenn sich viel Fett angesammelt hat.

– „Ich bin depressiv und dann kann ich es mir nicht leisten, noch mehr Baustellen – Übergewicht – zu haben.“ – Das ist eine klügere Wahl …


Hier setzt Hypnose an, weil man durch die Bearbeitung und Lösung all der problematischen Themen, die Essensmenge viel leichter und einfacher und somit das Gewicht reduzieren kann.

 

Fazit – „Ich muss Antidepressiva nehmen – habe ich eine Chance, mit Hypnose abzunehmen?“

Grundsätzlich gibt es keinen Zustand, der das Abnehmen total verhindert – das ist das Wichtigste.

Aber es gibt Zustände, von denen man denkt, daß sie es nicht einfacher machen und da ist Hypnose immer eine große Unterstützung, weil genau diese hinderlichen Konzepte verändert werden.

Wann möchten Sie es angehen?

 

[maxbutton id=“1″ ]


 

 

 

Der Mythos rund um das Lipödem

 
 

“Warum will meine Frau keinen Sex mit mir haben?”

 

Magenbandhypnose

 

Wie unterstützt die Hypnose das Abnehmen?

Die perfekte Anleitung für Diabetes

 

Der innere Schweinehund ist schuld?

 

https://hypnose-koeln.biz/erfolgreich-abnehmen-onlinekurs/

 

Seminare

 

Hypnose ist effektiv?