Altersunterschied in der Beziehung

Altersunterschied in der Beziehung

 

Altersunterschied in der Beziehung

 

 

Altersunterschied in der Beziehung

“Das Alter, ist nur eine Zahl.”
Stimmt das?

Ist das Alter, nur eine Zahl, sagt absolut nichts aus und kann komplett, außen vor gelassen werden – in einer Beziehung?

Nehmen wir, einen konkreten Fall …

 

Laura Müller, 19 Jahre – Michael Wendler, 47 Jahre

Laura lernt, mit 17 Jahren, Michael Wendler, 45 Jahre, auf einem seiner Konzerte, persönlich kennen.
Er ist 28 Jahre älter als sie.

Zwei Jahre später heiraten sie.

 

17 Jahre, grün, hinter den Ohren und sehr verliebt: Hormongesteuert.
Er genauso – aber er ist ein Erwachsener, es gibt keinen Teenager-Nachsichtsbonus.

Ist es schwer, eine 17-Jährige, die dazu noch ein Fan ist, zu überzeugen? Nein.

 

Die Frage ist, warum haben die Eltern, geschieden, nicht eingegriffen?

Sie haben ihrer Tochter, die Affäre gegönnt?
Oder, wie soll man denn sonst erwachsen werden?

 

28 Jahre Altersunterschied

Sie ist 19 und er ist 47 Jahre alt.
Sehen wir uns das Ganze, mal biologisch an.

Sie ist blutjung, verliebt und er ist noch in einem körperlichen Zustand, der ok ist.
Dazu treibt das Ganze, seinen Testosteronspiegel hoch, der ihm zugute kommt.

 

10 Jahre später

Laura ist 29 Jahre alt, Michael, 57 Jahre.
Sie sollten schon längst ein Kind haben, wenn sie Eines mit ihm, haben möchte.

Gentleman, falls Sie denken, Ihr Alter, ist egal – falsch.
Das ist bei Frauen nicht egal, denn ihre Eizellen, aus denen das Baby entsteht, sind bei ihrer Geburt angelegt.
Aber, die Vorläuferzellen, Ihrer Spermien, werden qualitativ nicht besser, je älter Sie werden.

Wer Kinder haben möchte, darf sich Gedanken, um die optimale Altersphase machen – und diese liegt, definitiv, weit, unter 50 Jahren.

 

29 Jahre alt und 57 Jahre alt – sie steht in der Blüte, ihre Lebens und er geht auf die 60 zu und sein Körper ebenso – das ist jetzt schon ein größerer Unterschied.

Sollte sie Vergleiche anstellen, mit Männern, die zu ihrem Alter passen würden – da würde er ganz schlecht abschneiden, denn die wären in der Blüte ihrer Zeit und er nicht.

Ein Mann, der auf die 60 zugeht, ist ein hervorragender Partner, für eine Frau, die vom Alter, zu ihm passt – für eine junge Frau, ist er inzwischen, sichtbar, deutlich zu alt.
Der Sex kann noch gut sein – im Vergleich zum eher passenden, 30-Jährigen, naja.

 


20 Jahre später

Laura ist 39 Jahre alt, Michael, 67 Jahre.

Laura ist eine erwachsene, reife Frau, die ihre Sexualität, immer noch, voll ausleben möchte – Michael ist nun, ein Senior und biologisch gibt es keinen Grund, für einen hohen Testosteronspiegel und sexuelle Standhaftigkeit.

Es kann, noch halbwegs ok sein.

 


30 Jahre später

Laura ist 49 Jahre alt, Michael, 77 Jahre.
Laura hat nun, das Alter von Michael, als sie geheiratet haben (da war er 45 Jahre alt).

Sie ist sexuell, theoretisch, aktiv – er aber nicht und durch das fehlende Testosteron, hat er auch kein Interesse daran.
Sollte sie es überhaupt wünschen oder einfordern, hängt es von ihm ab, wie er reagiert – ob er zugibt, daß er nicht mehr kann oder seine Gesundheit, die Arbeit/Erschöpfung etc. vorschiebt oder ob er ihre Beziehung als problematisch darstellt – das sind übliche Strategien, bei großen Altersunterschieden.

Er ist ein Opa und sie ist eine reife Frau.
Wird sie fremd gehen oder haben sie sich schon getrennt?
Oder werden sie sich auf eine offene Beziehung geeinigt haben, da sie sich lieben und zusammen bleiben möchten?

 

Fazit :: Altersunterschied in der Beziehung

Laura Müller ist verliebt – sie ist jung, das heisst, sie hat wenig Erfahrung und der Vorwurf, daß sie aus dem Bauch gehandelt und Ja gesagt und ihn geheiratet hat, stimmt – aber sie ist ein junges, naives Mädchen, das es nicht besser weiß.

 

Michael Wendler, ist ein erwachsener Mann, der sich weitere, sexuell heiße Jahre gesichert hat und die Pflegerin, für später, mit dazu; als Sänger, ist ihm, durch Laura, auch mediale Aufmerksamkeit gewiß – ein Sieg, auf allen Ebenen.

Daß er seinem Bauchgefühl gefolgt ist, ist dumm und verantwortungslos, Laura gegenüber –
Seine Tochter ist 18 Jahre alt und seine Reaktion wäre interessant, wenn sie, mit einem Freund, der 28 Jahre älter ist, ankommen würde – aber die wäre auch bekannt, denn er lebt es ja vor und könnte nichts dagegen sagen.

Das Bauchgefühl darf wahrgenommen werden – es darf jedoch nie, allein entscheiden, wenn es um lebenslängliche Entscheidungen geht. Man muß das Ganze auch rational erkunden und darf dann, weise entscheiden – durch das Herz.

Da Manche, das Herz, mit den Bauchgefühlen verwechseln – das Herz, als Mitte, sieht Bauchgefühl und Vernunft und trifft so, weise Entscheidungen.

 

 

Kostenloses Beratungsgespräch

 

 

Erfolgreich abnehmen Onlinekurs

 

 

Langsamer Stoffwechsel und Abnehmen

 

Hühnerbrust oder Männerbusen?

 

https://hypnose-koeln.biz/man-kann-doch-auch-ohne-hypnose-abnehmen/

 

 

https://hypnose-koeln.biz/es-findet-alles-nur-in-ihrem-kopf-statt/

 

Wenn mehr Bauch, als Brust, da ist?

 

https://hypnose-koeln.biz/stress-als-ausloeser/

 

Lipödem Ursachen Therapie

 

https://hypnose-koeln.biz/wenn-man-es-wirklich-wollen-wuerde/

 

https://gesund-koeln.de/fett-entzuendung-und-die-insulinresistenz/

https://hypnose-koeln.biz/warum-will-meine-frau-keinen-sex-mit-m/

 

https://hypnose-koeln.biz/magenbandhypnose/

 

http://hypnose-koeln.biz/der-innere-schweinehund-ist-schuld/

 

http://gesund-koeln.de/wie-unterstuetzt-die-hypnose-das-abnehmen/

 

Die perfekte Anleitung für Diabetes

https://hypnose-koeln.biz/hier-die-gruende-warum-sie-nicht-die-figur-gewicht-haben-die-sie-gerne-haetten/

 

Machen Sie sich Gedanken um Ihre Prostata?

 

https://hypnose-koeln.biz/ich-habe-angst-vor-dem-flug/

 

Zuckersucht

 

https://hypnose-koeln.biz/migraene-ohne-organische-ursache/

 

https://hypnose-koeln.biz/der-muell-aus-der-vergangenheit/

 

https://hypnose-koeln.biz/mpu-in-koln/

 

 

https://hypnose-koeln.biz/wissen-sie-wie-sehr-ihnen-ihr-innerer-widerstand-schadet/

 

https://hypnose-koeln.biz/nichtraucher-werden/

 

 

https://hypnose-koeln.biz/ich-habe-keine-lust-auf-sex/

 

https://hypnose-koeln.biz/trauma-oder-heilung/

 

https://hypnose-koeln.biz/intelligent-erfolgreich-und-uebergewichtig/

 

https://hypnose-koeln.biz/erkenne-wer-du-bist-und-entscheide-wer-du-sein-moechtest/

 

Erfolgreich abnehmen Onlinekurs

 

https://hypnose-koeln.biz/seminare/

 

https://hypnose-koeln.biz/hypnose-ist-effektiv/

 

 

Altersunterschied in der Beziehung
Altersunterschied in der Beziehung

Altersunterschied in der Beziehung
Altersunterschied in der Beziehung
Altersunterschied in der Beziehung