Magenband und Abnahmegarantie

Haben Sie gedacht, Sie machen eine OP und sind dann für immer schlank?

Gewichtsreduktion durch Hypnose Köln

 

Zum Einen, hier die Nachteile einer OP!

Und dann, ein paar Kommentare von Menschen, nach der OP

  • Ja leider. bin drei jahre post-op
    niedrigstes gewicht waren, 79.9kg
    nun bin ich wieder bei 87 angekommen und etwas unglücklich
  • Bei mir ist es genau das selbe
    Hab 42 kg mit der op abgenommen
    Hatte vor 2 jahre ein + von 16 kg

    Bin jetzt wieder auf gutem Weg es sind 14 weg
    Ist ein Alltagskampf
  • Ja leider bin 3 Jahre schlauchmagen-op niedrigstes Gewicht 75 kg.
    nun bin wieder auf 90 kg und bin extrem unglücklich
  • Bypass Mai 2010, runter auf 89 kg, heute bei 98 kg eingependelt.
    das stimmt mit dem Kampf, der Kampf das Gewicht zu halten.
  • Auch ich hab wieder zugelegt .
    4 Jahre post-OP. Hatte in knapp einem Jahr -54 kg mit meinem Sleeve erreicht. Mittlerweile sind 25 kg wieder drauf …
    Tja was soll ich sagen – glücklich darüber sieht anders aus …
  • Mir geht es gleich: sept 11 op, jetzt drei jahre.
    Niedrigstes gewicht: 68
    heute: 78

 

Und Sie wissen, Sie kommen auch nach der OP nicht um Grundlegendes herum …

  • gesunde Ernährung = Nährstoffe
    (ein Toast morgens ist mal ok, aber nicht gesund und richtig, wenn es um Nährstoffe geht)
  • Bewegung = Muskelaufbau, Mobilisation etc.
    (ein Spaziergang ist ‘nett’ aber kein Ersatz und auch nicht, wenn Sie 80 Jahre alt sind)
  • Disziplin = Selbstdisziplin, eine Form der bewussten Selbstregulierung

 

Ich kann es ja verstehen: Der letzte Grashalm, an den man sich noch festhalten kann … Aber das ist nur eine Idee und zeigt nur, wie ohnmächtig (ohne Macht) sich jemand fühlen kann, daß er diese brachiale Methode als seine letzte Chance sieht, um ein geringeres Gewicht zu erreichen.

Und genauso könnten Sie auch denken: *Ich* schaffe es!

Mit der Magenbandhypnose!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Weitere Artikel zum Thema Magenband!

 

Hypnose in Köln

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Hypnose in Köln

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.