Über 55 kg zugenommen – unsexy

Über 55 kg zugenommen, unsexy
Über 55 kg zugenommen, unsexy

 

“Mit den Schwangerschaften habe ich über 55 kg zugenommen, hab mich also verdoppelt.”

 

Huhu, ich muss nun endlich was tun, es muss sich was ändern! Ich bin tot unglücklich.

Aber das kann nur ich alleine ändern… ich bin auch sehr übergewichtig, war früher vor den Kindern sehr sehr schlank, nur mit den Schwangerschaften habe ich über 55 kg zugenommen, hab mich also verdoppelt. 

Mein jetziger Freund hat mich so wie ich jetzt bin kennen und lieben gelernt, aber optisch habe ich ihm noch nie gefallen.
Ekeln tut er sich wohl nun nicht vor mir, aber er steht eben körperlich so gar nicht auf mich. 

Nun will ich abnehmen, nicht nur für ihn, sondern natürlich auch für mich selbst, ich gefalle mir ja selbst überhaupt nicht. Ich schäme mich in der Öffentlichkeit zu zeigen, ich hasse meinen Anblick!!! 

Zu welcher Methode würden Sie mir raten, um (natürlich gesund) aber dennoch “radikal” möglichst schnell abzunehmen? Also um einen ersten großen Schwung runter zu holen, dann langsamer. 

 

Über 55 kg zugenommen unsexy

Eine Frau hat sich verdoppelt.

55 kg + 55 kg = 110 kg

Wir sprechen von einem BMI von über 30: Adipositas = Fettleibigkeit.

Körperfettanteil von über 35 %, statt um die 20 %.

 

Da hat alles seine Zeit gebraucht – so schnell legt der Körper keine Fettdepots an. Viel Zeit. Viel Essen. Viele Kalorien.

Sie hat nun realisiert

• ihr Partner hat ihren Körper schon immer unsexy gefunden (glauben Sie fast keinem Menschen, der sagt, daß er große Speckmassen sexy findet – in der Balzphase sagt man so Einiges, was sich im Nachhinein anders darstellt …)

• sie schämt sich für ihren Körper (richtig: Ich schäme mich, daß jeder sehen kann, daß ich meinen Kalorienkonsum nicht unter Kontrolle habe.)

• sie hasst ihren Anblick

 

Gesund und radikal-schnell abnehmen

Gibt es nicht. Punkt.

Radikal-schnell?

• Man kann lange hungern und es schaffen. Das ist dumm. Richtig dumm.

Man kann sich operieren lassen. Das ist ebenso dumm. Sogar dümmer, siehe Risiken.

Läuft Beides auf dasselbe hinaus und dazu habe ich häufiger etwas geschrieben: Artikel dazu

 

Worum geht es wirklich?

Es geht darum, daß man aus dem Kalorienüberschußkoma aufgewacht ist und die Realität, die man jahrelang ausgeblendet hat, nicht aushält.

Ein Erwachsener sollte das Aushalten gelernt haben – es ist aber auch nie zu spät, es nach zu holen.

 

Die Fettleibigkeit aushalten

Nackt vor dem Spiegel stellen.

Anschauen und sich der Gedanken und Gefühle bewußt werden.

Anschauen. Hinschauen. Es ist ohnehin da. Alles darf jetzt angeschaut werden.

Ziehen lassen, alle Gedanken und Gefühle ziehen lassen.

Eventuell kommen Tränen, geschehen lassen.

In die Augen schauen und akzeptieren, daß man selbst, durch seine täglichen Entscheidungen und Handlungen, diesen Körper erschaffen hat. Er ist das Ergebnis.
Er ist nicht die Ursache.

Wenn ich Frieden mit meinem Körper schliessen würde, wie würde das aussehen?

 

Der Körper ist ehrlich, immer.
Er sagt immer die Wahrheit.
Er zeigt sie.
Der Körper lügt nie.

Und er ist die Folge meines Selbstbildes und meiner Handlungen.

 

Fazit :: “Mit den Schwangerschaften habe ich über 55 kg zugenommen, hab mich also verdoppelt.”

Ja, das passiert ab und zu, daß Menschen ihre Masse verdoppeln.

Irgendwann kommt dann, das böse Erwachen und sie halten es nicht aus, so auszusehen.

 

Das muß man lernen, das Aushalten, das geht.

Und dann, Schritt für Schritt, die Denkweise und die Handlungen verändern.

Dann folgt der Körper …

 

Kostenloses Beratungsgespräch

 

Über 55 kg zugenommen, unsexy

Über 55 kg zugenommen unsexy

Über 55 kg zugenommen unsexy

Erfolgreich abnehmen Onlinekurs

 

 

 

Langsamer Stoffwechsel und das Abnehmen

 

 

Hühnerbrust oder Männerbusen?

 

 

Ich will es alleine schaffen!

 

Man kann doch auch ohne Hypnose abnehmen!?


 

Der Mythos rund um das Lipödem

 

Es findet alles nur in Ihrem Kopf statt

 

Wenn mehr Bauch als Brust da ist?

 

Stress als Auslöser

 

Wenn man es wirklich wollen würde …

 

Fett Entzündung Insulinresistenz

 

 

 
 

“Warum will meine Frau keinen Sex mit mir haben?”

 

Magenbandhypnose

 

Wie unterstützt die Hypnose das Abnehmen?

 

Die perfekte Anleitung für Diabetes

Der innere Schweinehund ist schuld?
 
 

 

Machen Sie sich Gedanken um Ihre Prostata?

 

“Ich habe Angst vor dem Flug”

 

 

Zuckersucht

 

Migräne, ohne organische Ursache

 

 

Der Müll aus der Vergangenheit

 

MPU – Beratung und Vorbereitung in Köln

 

 

Wissen Sie, wie sehr Ihnen Ihr innerer Widerstand schadet?

 

Ich will Nichtraucher werden

 

 

Ich habe keine Lust auf Sex!

 

Trauma oder Heilung?

 

 

Intelligent, erfolgreich … und übergewichtig?

 

Erkenne, wer du bist und entscheide, wer du sein möchtest

 

 

Erfolgreich abnehmen Onlinekurs

 

Seminare

 

Hypnose ist effektiv?

 

Über 55 kg zugenommen unsexy

Über 55 kg zugenommen unsexy