Suche einen guten Endokrinologen, der das Lipödem kennt und nichts vom Abnehmen faselt

Suche einen guten Endokrinologen, der das Lipödem kennt und nichts vom Abnehmen faselt

Suche einen guten Endokrinologen, der das Lipödem kennt und nichts vom Abnehmen faselt

Jetzt wird es schwierig.

Eine Betroffene sucht einen Mediziner.
Er soll Endokrinologe sein, vereinfacht gesagt, ein Hormon(drüsen)arzt.

Dieser soll das Lipödem kennen.
Wir wissen, was das Lipödem ist: Der Mythos rund um das Lipödem

Jetzt wird es jedoch eng, denn die Betroffene gibt vor, daß der Endokrinologe das Wort ‘Abnehmen’ nicht erwähnt.

Das sagt uns, daß sie eine andere Ansicht hat, was das Lipödem ist – es scheint wohl nichts mit dem Abnehmen zu tun zu haben.

Und sie erhofft sich Hilfe vom Hormon(drüsen)arzt und denkt, daß die Hormone dafür verantwortlich sind?

Der Endokrinologe

Der Endokrinologe wird nicht zum ersten Mal von einer Frau aufgesucht, die übergewichtig ist und bei ihm Hilfe sucht.

Ja, Männer kommen auch auf allerlei dumme Ideen, aber diese gehört fast nie dazu – sie wissen, warum sie zuviel Fett haben.

Sehr, sehr selten ist es so, daß die Frauen beim Endokrinologen richtig sind.

Zu 99.9 % kann er ihnen nicht helfen – denn das würde bedeuten, daß er sie kasernieren müsste, damit die Nahrungszufuhr streng geregelt ist und sie gezwungenermassen abnehmen.

Dieser Endokrinologe hat also eine übergewichtige Person vor sich sitzen, die dazu noch ein Ödem hat und der Meinung ist, daß das Eine, mit dem Anderen nichts zu tun hat.

Und nun erwartet man auch noch, daß er ernst bleibt und diplomatische Antworten gibt – das ist zuviel verlangt.

Fazit • Suche einen guten Endokrinologen, der das Lipödem kennt und nichts vom Abnehmen faselt

Vergessen Sie diesen Wunsch – er wird nicht erfüllt, denn diesen Endokrinologen gibt es nicht.

Moment – sollte er auch noch Chirurg sein und man die Fettabsaugung privat bezahlen möchte, dann könnte man Glück haben.

Das ist aber sehr, sehr selten.


Was hilft also?

Alle Lipödem-Artikel lesen und das Notwendige tun.

Und wenn man denkt, ‘das schaffe ich nicht’, mich dann kontaktieren.

Das spricht mich an und ich möchte mehr darüber erfahren ... | Lipödem Endokrinologe

 

 

 

Ich will es alleine schaffen!

Man kann doch auch ohne Hypnose abnehmen!?



 

Der Mythos rund um das Lipödem

 

Es findet alles nur in Ihrem Kopf statt

 

Wenn mehr Bauch als Brust da ist?

 

Stress als Auslöser

 

Wenn man es wirklich wollen würde …

 

Fett, Entzündung und die Insulinresistenz

 

 
 

“Warum will meine Frau keinen Sex mit mir haben?”

Magenbandhypnose

Wie unterstützt die Hypnose das Abnehmen?

Die perfekte Anleitung für Diabetes

Der innere Schweinehund ist schuld?

 
 

 

Machen Sie sich Gedanken um Ihre Prostata?

 

Zuckersucht

 

Migräne, ohne organische Ursache

 

 

Der Müll aus der Vergangenheit

 

Wissen Sie, wie sehr Ihnen Ihr innerer Widerstand schadet?

 

 

Ich habe keine Lust auf Sex!

 

Trauma oder Heilung?

 

 

Intelligent, erfolgreich … und übergewichtig?

 

Erkenne, wer du bist und entscheide, wer du sein möchtest

 

Erfolgreich abnehmen | Hypnose-Online-Coaching

 

Seminare

 

Hypnose ist effektiv?