„Schlag mich …“

„Schlag mich …“

1. Die Grundannahme ist etwas Richtung „Ich bin schlecht, nicht gut genug, mache es nie richtig etc..“.

2. Verhält man sich so, daß die Grundannahme real wird – auch, wenn man anders handeln könnte – bevorzugt im Kontakt mit Anderen.

3. Erwartet man das „Schlag mich …“, vom Gegenüber, weil man es ja ‚verdient‘ hätte.

Hier gibt es zwei Gruppen:
Die Einen suhlen sich darin, weil sie eine gewisse Freude/Lust empfinden.
Die Anderen gehen in die Opferhaltung und zeigen mit dem Finger auf den Täter, sie sind unschuldig.

Beide bestätigen sich ihre Grundannahme, daß es stimmt „Ich bin schlecht, nicht gut genug, mache es nie richtig etc..“.

 

Wie kommt man aus diesem Teufelskreis heraus?

1. Bewußtheit
2. Innere Arbeit


Bewußtheit entsteht, wenn ich mein Bewußtsein ‚aktiviere‘, statt wie ein Schaf durch die Welt zu gehen.
Mir erlaube, wahr zu nehmen, was da ist und was ich bisher verdrängt oder ignoriert habe.

Innere Arbeit bedeutet, daß ich mich innerlich damit auseinander setze, in die Richtung, in die ich gehen möchte.

Damit erreiche ich mehr Handlungsspielraum und letztendlich mehr Freiheit in meinem Leben.

 

Fazit – „Schlag mich …“

Gefangen im eigenen Morast und im Glauben, daß immer die Anderen schuld sind, erkennt man selten, was wirklich los ist und von welchen alten ‚Programmen‘ das eigene Leben beherrscht wird.

Es gibt keinen Feind im Außen – es spielt sich alles nur im eigenen Kopf ab.

Es ist jedoch möglich, sich die Herrschaft über das eigene Leben wieder zurück zu holen und ein freieres und glücklicheres Leben zu führen.

Wann möchten Sie anfangen?

 

 

______________________________________________________________________________

Coaching . Hypnose . Veränderung :: Blockaden lösen, für mehr Leichtigkeit im Leben 

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie, mit Hypnose, Ihr Ziel leichter und zügiger erreichen?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und unsere Zusammenarbeit.
______________________________________________________________________________

 

 

 

 

Es findet alles nur in Ihrem Kopf statt

 

Wenn mehr Bauch als Brust da ist?

 

“Ich will wie Dreck behandelt werden.”

 

Stress als Auslöser

 

Wenn man es wirklich wollen würde …

 

Fett, Entzündung und die Insulinresistenz

 

“Nein, es ist nicht nur eine Entscheidung!”

 

Jung, männlich, pädophile Neigung?

 

So sehen sie auch aus …

 

Ich suche die attraktive, gebildete Vögelfreundin mit Wiederholungsfaktor.

 

Machen Sie sich Gedanken um Ihre Prostata?

 

Zuckersucht

 

Migräne, ohne organische Ursache

 

 

Der Müll aus der Vergangenheit

 

Wir haben uns auseinander gelebt

 

Der Mythos rund um das Lipödem

 

Wissen Sie, wie sehr Ihnen Ihr innerer Widerstand schadet?

 

Wie kann ich meine Potenz wieder haben?

 

Ich habe keine Lust auf Sex!

 

Mythos – langsamer oder zerstörter Stoffwechsel

 

Trauma oder Heilung?

 

 

Intelligent, erfolgreich … und übergewichtig?

 

Erkenne, wer du bist und entscheide, wer du sein möchtest

 

Erfolgreich abnehmen | Hypnose-Online-Coaching

 

Seminare

 

Hypnose ist effektiv?