Pränataldiagnostik

Pränataldiagnostik wird immer beliebter, denn man möchte wissen, ob auch alles ok ist mit dem Baby – was viele zukünftige Eltern nicht bedenken ist, daß es zwei unterschiedliche Antworten geben kann und dann evtl. eine Entscheidung getroffen werden muß.

Meine Meinung ist:
Wer zur Pränataldiagnostik geht, muß damit rechnen, daß dann evtl. eine Abtreibung zur Diskussion steht!

Das mag sich hart anhören, doch das ist leider die Realität, wie dieser Artikel zeigt.
Hier biete ich dir meine Unterstützung an, wenn es darum geht, den Streß der mit einer Untersuchung einhergehen kann, zu verarbeiten oder gar eine Entscheidung zu treffen oder im schlimmsten Fall,  eine Abtreibung vorher/nachher zu verarbeiten.

 

Mama & Baby in Köln

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.