Männer: Yoga-Rücken-Kurs oder Fitneßstudio?

 
Männer: Yoga-Rücken-Kurs oder Fitneßstudio?

Worum geht es bei dieser Frage?

1. Gesundheit
2. Testosteron
3. Männlichkeit

 

Gesundheit

Wer zum Yoga-Rücken-Kurs gehen möchte, hat einen Grund:

1. Er hat Rückenprobleme.
2. Er hat Angst vor möglichen Problemen, weil er viel sitzt.
3. Er möchte präventiv etwas für seinen Rücken tun.
4. Er möchte eine Frau kennenlernen.

Bis auf den letzten Punkt, macht das Fitneßstudio mehr Sinn.

 

Testosteron

Wer zum Yoga-Rücken-Kurs gehen möchte, weil Einer der drei (ersten) Punkte zutrifft und nicht ins Fitneßstudio geht, der hat, sehr oft, einen niedrigen Testosteronspiegel.

Es könnte auch sein, daß er keine Ahnung von Sport hat und sich deswegen eher für den Yoga-Rücken-Kurs als für das Fitneßstudio entscheidet?

Ja, weil er einen niedrigen Testosteronspiegel hat, trifft er diese Entscheidung.

 

Männlichkeit

Wer bewußt nicht ins Fitneßstudio geht, weil dort “nur Proleten hingehen” etc., der hat … entweder einen niedrigen Testosteronspiegel oder ein Thema mit Männern und Männlichkeit oder alles zusammen.

 

Männer: Yoga-Rücken-Kurs oder Fitneßstudio?

Es gibt (bis auf die Frauenkontakte), keinen einzigen Grund, den Yoga-Rücken-Kurs, dem Fitneßstudio vorzuziehen.

Ja, wenn es ein ‘echter Yoga-Kurs’ wäre und es Einem um das Spirituelle geht, ok, bitte – aber hier geht es um die Gesundheit.

 

Warum ist das Fitneßstudio, dem Yoga-Rücken-Kurs überlegen – für Männer?

–  Man trainiert den ganzen Körper.
–  Man trainiert mit mehr, als dem eigenen Körpergewicht.
–  Man hat den Austausch mit anderen Männern.
–  Man sieht, wie andere Männer aussehen und trainieren – gute und schlechte Beispiele.
– Man erhöht dadurch sein Testosteron (plus richtige Ernährung).
– Man wird stärker.
– Man wird männlicher aussehen.

 

Fazit – Männer: Yoga-Rücken-Kurs oder Fitneßstudio?

Und das Beste ist doch, daß man sich nicht entscheiden muß.

Das Eine tun und das Andere nicht lassen.

Gehen Sie täglich (ja, richtig gelesen, täglich) trainieren und gehen Sie auch einmal die Woche zum Yoga-Rücken-Kurs und viel Spaß an den neuen Kontakten …

 

Gratis Infogespräch buchen

 

 

Männer, Testosteron und die Weicheier

 

Mythos – “Ich bin wegen meiner Schilddrüse dick”

 

 

Jeder Mensch kann abnehmen?

 

 

https://hypnose-koeln.biz/erfolgreich-abnehmen-onlinekurs/

 

Sie wollen die Gebärmutter entfernen lassen, wegen starker Regelblutung?

 

Man kann doch auch ohne Hypnose abnehmen!?

 

 

Kann ich dieses Thema loslassen?

 

Ich habe keine Lust auf Sex!

 

Ich bin sexy, intelligent und selbstbewusst. Da wäre es unfair, wenn ich auch noch schlank wäre.

 

Trauma oder Heilung?

 

Warum überhaupt abnehmen – und dann mit Hypnose?

 

Was haben Pornos und Schokolade gemeinsam?

 

Intelligent, erfolgreich … und übergewichtig?

 

Magenbandhypnose

 

 

Seminare

 

Hypnose ist effektiv?