Dick wegen der Schilddrüse?

Dick wegen der Schilddrüse?
Dick wegen der Schilddrüse?
 
Dick wegen der Schilddrüse?

“Ich bin wegen meiner Schilddrüse dick”



Eine weiterer, gerne angeführter Punkt, warum man übergewichtig ist: Die Schilddrüse.

“Die arbeitet nicht richtig.”

Nicht richtig?!

“Na, Sie wissen schon, damit ich schlank bleibe.”

 

Wenn die Schilddrüse richtig arbeitet, bleibt man schlank?

Menschen sind recht kreativ, wenn es darum geht, ihre Verantwortung Anderen in die Schuhe zu schieben – auch wenn sie vom Körper überhaupt keine Ahnung haben und ihr Wissen eher aus dem Gesundheitsteil der ‘Bild der Frau’ beziehen.

Sie meinen also, der Mensch macht alles richtig und die Schilddrüse (wohlgemerkt, seine Schilddrüse, in seinem Körper, wofür er selbst die Verantwortung trägt?) arbeitet falsch?

Ja, wenn es so wäre, warum bringt er sie nicht dazu, daß sie ‘richtig’ arbeitet?

Ach ja, er hat es versucht, war beim Endokrinologen, hat monatelang auf einen Termin gewartet und ist jetzt dort und in der Apotheke ein Stammkunde, lebenslänglich, mit L-Thyroxin.

Aber das ist wohl nicht so ganz richtig, der Arzt hat noch nicht die richtige Einstellung gefunden und es läuft noch nicht so richtig – mit dem Abnehmen.

 

Derweil liege ich, mich kringelnd oder heulend, unter dem Schreibtisch – obwohl ich weiß, daß das für manche Menschen die Wahrheit ist.

Aber das ist eine Lüge.

 

 

Die Wahrheit über die Schilddrüse


Der Mensch beliefert die Schilddrüse nicht richtig und sie reduziert ihre Arbeit.

Der Mensch konsumiert weiter, wie bisher und stellt fest, er ist dicker geworden.

Jetzt könnte der Mensch nachdenken und seinen Konsum reduzieren.

Der Mensch konsumiert weiter, wie bisher und sucht im Außen nach Lösungen (siehe oben, die Lüge).

 

 
Dick wegen der Schilddrüse?
Was wäre zu tun?



1. Erkennen, daß man trotz reduzierter Schilddrüsenleistung (ca. 200 Kalorien am Tag) zuviel konsumiert hat und es ändern, bis man das eigene Idealgewicht erreicht hat.

2. Erkennen, daß man der Schilddrüse die Rohstoffe vorenthalten hat und sie ihr nun geben.

 

 

Fazit • Dick wegen der Schilddrüse?



Würde der Mensch sich selbst, als die Ursache aller Wirkungen, in seinem Leben erkennen und auch dort ansetzen, wäre er sehr erfolgreich – in allen Belangen.

Auch der Körper ist ein Ausdruck seiner Selbst.

Wenn der Körper nicht optimal funktioniert, trägt der Mensch die Verantwortung und wenn er sich wirklich um eine Lösung kümmert, dann wird er sie auch finden.


Möchten Sie schlank sein?
Ohne Ausreden?

Weiteres Beispiel: Wechseljahre Gewichtszunahme


JETZT INFOGESPRÄCH/TERMIN ANFRAGEN

 

 

Erfolgreich abnehmen Onlinekurs

 

Langsamer Stoffwechsel und das Abnehmen

 

Hühnerbrust oder Männerbusen?

 

Man kann doch auch ohne Hypnose abnehmen!?

 
 

https://gesund-koeln.de/der-mythos-rund-um-das-lipoedem/

 

Es findet alles nur in Ihrem Kopf statt

 

Wenn mehr Bauch als Brust da ist?

 

Stress als Auslöser

 

Wenn man es wirklich wollen würde …

 

Fett Entzündung Insulinresistenz

 
 

“Warum will meine Frau keinen Sex mit mir haben?”

 

Magenbandhypnose

 

http://gesund-koeln.de/wie-unterstuetzt-die-hypnose-das-abnehmen/

 

Die perfekte Anleitung für Diabetes

Der innere Schweinehund ist schuld?

 
 

Machen Sie sich Gedanken um Ihre Prostata?

 

“Ich habe Angst vor dem Flug”

 

Zuckersucht

 

Migräne, ohne organische Ursache

 

Der Müll aus der Vergangenheit

 

https://hypnose-koeln.biz/mpu-beratung-und-vorbereitung-koeln/

 

Wissen Sie, wie sehr Ihnen Ihr innerer Widerstand schadet?

 

Ich will Nichtraucher werden

 

Ich habe keine Lust auf Sex!

 

Trauma oder Heilung?

 

Intelligent, erfolgreich … und übergewichtig?

 

Erkenne, wer du bist und entscheide, wer du sein möchtest

 

Erfolgreich abnehmen Onlinekurs

 

Seminare

 

Hypnose ist effektiv?