Wunschkonzert nach Magenverkleinerung?

Wunschkonzert nach Magenverkleinerung?

 

Wunschkonzert nach Magenverkleinerung?

 

 

 

 

  • Menschen vergewaltigen ihren Körper und geben ihm mehr Kalorien, als er benötigt.
    Der Körper legt alles in Fettdepots an, man weiß ja nie, was noch für Zeiten kommen.
    Ab einem gewissen BMI, nennt man es Adipositas.
    Ob ein paar Pfunde zuviel oder Adipositas, es hat immer dieselbe Ursache und die liegt in der eigenen Wahl – ich schiebe mir das Essen/Trinken schliesslich selbst rein.

 

  • Wie fühlt man sich, wenn man soviel Gewicht hat, daß man nicht mehr ins Schwimmbad/Strand etc. gehen mag? Das ist unterschiedlich.
    Aber wie der Mensch so gestrickt ist: Wasch mich, aber mach mich nicht naß.
    Er fügt sich selbst Leid/Fettdepots zu und will aber die Ablehnung/Trauer etc. nicht haben.
    War es seine Wahl? Ist sie es immer noch? Denn würde er eine neue Wahl treffen, würde er abnehmen.

 

  • Was hilft? Das Gegenteil von dem, womit ich mit die Fettdepots zugelegt habe:
    Kalorienreduktion.
    Wer das nicht will, der geht zum Arzt, heult, lässt sich alles bestätigen, geht durch den ganzen Prozeß und hofft auf eine positive Bewilligung einer bariatrischen Operation. Die zwingt einen zu dem, was hilft: Kalorienreduktion.
    Wenn man nicht trickst, geht das so schnell, daß sie Haut nicht mitkommt und es gibt überschüssige Hautlappen. Ja, es sieht nicht besonders sexy aus.
    Nun geht man wieder zum Arzt, heult, lässt sich alles bestätigen, geht durch den ganzen Prozeß und hofft auf eine positive Bewilligung einer Wiederherstellungsoperation, in der die Hautlappen amputiert werden.
    Das alles ist sehr, sehr teuer und mit vielen Risiken verbunden.
    Wer immer profitiert: Das Krankenhaus. Und daher die oben erwähnte Studie.

 

  • Was machen kluge und verantwortungsbewusste Menschen?
    Sie treffen eine neue Wahl und essen weniger Kalorien.
    Wer das nicht auf Anhieb schafft, der bezahlt eine Hypnose – aus der eigenen Tasche.
    Warum soll die Krankenkasse eine sehr teure Leistung zahlen (Operationen) – „bei Wunsch(konzert) nach Magenverkleinerung“ – und dem Anderen die günstigere Leistung verweigern (Hypnose)?

 

 

 

[maxbutton id=“1″ ]

 

 

Erfolgreich abnehmen Onlinekurs

 

 

Langsamer Stoffwechsel und Abnehmen

 

Hühnerbrust oder Männerbusen?

 

Man kann doch auch ohne Hypnose abnehmen!?

 

 

Es findet alles nur in Ihrem Kopf statt

 

Wenn mehr Bauch, als Brust, da ist?

 

Stress als Auslöser

 

Lipödem Ursachen Therapie

 

Wenn man es wirklich wollen würde …

 

https://gesund-koeln.de/fett-entzuendung-und-die-insulinresistenz/

 
 

“Warum, will meine Frau, keinen Sex mit mir haben?”

 

Magenbandhypnose

 

Der innere Schweinehund ist schuld?

 

https://gesund-koeln.de/wie-unterstuetzt-die-hypnose-das-abnehmen/

 

Die perfekte Anleitung für Diabetes

 
 

Machen Sie sich Gedanken um Ihre Prostata?

 

“Ich habe Angst vor dem Flug”

 

Zuckersucht

 

Migräne, ohne organische Ursache

 

Der Müll aus der Vergangenheit

 

MPU in Köln

 

 

Wissen Sie, wie sehr Ihnen Ihr innerer Widerstand schadet?

 

Nichtraucher werden

 

 

Ich habe keine Lust auf Sex!

 

Trauma oder Heilung?

 

Intelligent, erfolgreich … und übergewichtig?

 

Erkenne, wer du bist und entscheide, wer du sein möchtest

 

Erfolgreich abnehmen Onlinekurs

 

Seminare

 

Hypnose ist effektiv?

 

 

 

Wunschkonzert nach Magenverkleinerung?
Wunschkonzert nach Magenverkleinerung?