warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Raucherentwöhnung 

Rauchen Hypnose Köln

Es hat auf Anhieb funktioniert. Ich kann es gar nicht glauben. Ich  bin Nichtraucherin!

Nachdem ich 10 Jahre lang nicht geraucht hatte, habe ich vor ca. 3 Jahren – ich war gestresst und gefrustet – wieder angefangen. Eigentlich halb so wild, da nur 1 bis 3 Zigaretten am Tag. Aber bei  jeder Zigarette habe ich gemerkt wie sich mein Körper dagegen wehrt und ich mich schlecht fühle. Aber ich habe es einfach nicht geschafft, es wieder bleiben zu lassen.

Übrigens: in den 10 Jahren, in denen ich nicht geraucht hatte, hat mich immer wieder ein inneres Leeregefühl – ein unbestimmtes orales Verlangen – begleitet, dass ich mir dadurch erklärt habe, dass ich nicht rauche. Stattdessen habe ich viel genascht.

Nun war ich zur Raucherentwöhnung per Hypnose. Und ich kann mich gar nicht mehr im Detail erinnern, aber es war super angenehm. Zuerst ein ausführliches Gespräch, und dann die Hypnose. Hypnotisiert zu werden ist klasse und Frau G. scheint mir sehr erfahren und einfühlsam, auch hat sie eine sehr angenehme Art.

Nun ist das schon etliche Wochen her und ich habe nicht einen Gedanken ans Rauchen verschwendet. Und das, obwohl mein Mann noch raucht.
Man muss schon den Willen mitbringen aufzuhören, aber dann klappt das auch.

Ich kann es nur empfehlen!

Liebe Frau G., ich rauche nun – dank Ihrer Raucherentwöhnung mit Hypnose –  seit 2 Jahren nicht mehr und ich vermisse es nicht! Das ist echt irre. Vielen Dank

Hypnose Schlafen

TAGS: Erfahrungsbericht

loading
×