Ich lese den Artikel ‘Aspirin für alle’ …
Ihnen zufolge sollten Männer wie Frauen im Alter zwischen 50 und 65 erwägen, jeden Tag eine Tablette mit niedrig dosiertem Aspirin (75 bis 100 Milligramm) zu schlucken. Das tägliche Aspirin für die Dauer von mindestens fünf, besser aber zehn Jahren oder sogar noch länger verringere deutlich die Gefahr, an häufigen Krebsarten zu erkranken und zu sterben.
Meine Gedanken dazu …
- Der gemeine Mensch hat eine Krebs-Paranoia.
Ja, jederzeit und bei jedermann könnte ein Zell-Plus (eine neutrale Bezeichnung für einen Tumor) auftreten und das kann auch wieder rückgängig gemacht werden.
–
- Wir brauchen eine neue Sterbekultur.
Ja, wir werden wahrscheinlich Alle sterben und nur “Gott” (oder wer auch immer) hat es in der Hand (nicht die Schulmedizin und auch nicht die Naturheilkunde) und daher kann nicht jedes Zell-Plus wieder rückgängig gemacht werden und ja, niemand kann es vorhersagen.
–
–
- Das Blut bekommen man mit gesünderen Methoden dünnflüssig.
–
- Warum empfehlen WissenschaftlerInnen nicht täglich über “fünf, besser aber zehn Jahren oder sogar noch länger” täglich (!) einen einstündigen Spaziergang (ohne das Handy), 1 kg Gemüse, 500 g Obst und eine Stunde Entspannung in Form von Selbsthypnose oder Autogenes Training etc.?!
Möchten Sie wissen, was Sie tun können, um dünnflüssiges Blut zu haben?
Oder haben Sie ein Zell-Plus (Tumor/Krebs) diagnostiziert bekommen und suchen positive Unterstützung?
________________________________________________________
Gesundheitspraxis Köln :: Blockaden lösen, für mehr Leichtigkeit im Leben
Ist das Ihr Thema und möchten Sie, mit meiner Unterstützung, Ihr Ziel erreichen?
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und unsere Zusammenarbeit.
Weiterlesen: Lebensweise • Nachdenken • Verantwortung
________________________________________________________