warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

 

Alkoholfreies Bier – da scheiden sich ja auch die Geister …

Ich zähle hier mal die Vorteile auf.

  • Es ist alkoholfrei!

Ja, das Ganze gibt es auch mit Alkohol. Mit all dem Netten (angeheitert sein) und all dem Üblen (besoffen sein).
Und das Alkoholfreie enthält quasi keinen Alkohol und man fällt nicht auf und hat auch selbst das Gefühl, sich etwas Leckeres gegönnt zu haben.

 

  • Es hat wenige Kalorien!

Ja und da gibt es große Unterschiede!
Der aktuelle Favorit ist das Fürstenberg alkoholfrei: 11 kcal/100 ml, macht 55 kcal/Flasche
Weißbier gefällig? Erdiger alkoholfrei: 25 kcal/100 ml, macht 125 kcal/Flasche

 

  • Es wird getrunken!

Ja, das ist wirklich ein Thema … ich frage mich oft, wie Menschen groß geworden sind …!
Siehe auch Wasser schmeckt mir nicht …!

Also, Bier trinkt ‘man’ ohnehin, es schmeckt und wenn man dazwischen ein Glas Wasser trinkt, dann ist man auf einem sehr guten Weg!

 

Fazit

Ich finde es toll, wenn meinen Klienten statt 1 Liter, am Tag, nun auf 2 Liter kommen!

 

Gerne berate und unterstütze ich Sie und ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Wieviel Alkohol trinken Sie?

 

 

 

 

TAGS: Abstinenz, Alkohol, Alkoholfrei, Bier, Drogen, Ernährung, gesund, Kalorien, Leber, Veränderung

LEAVE A REPLY

loading
×