500 bis 800 Kalorien am Tag?

 500 bis 800 Kalorien am Tag? 

 

500 bis 800 Kalorien am Tag?

 

 

Ich verstehe nicht, warum manche teilweise nur 500 oder 800 kcal zu sich nehmen.

Das ist doch einfach nur total fahrlässig und schädlich.

Am Ende hat man alles wieder doppelt und dreifach drauf.

 

 

500 bis 800 Kalorien am Tag?

 

Menschen, die täglich 500 bis 800 kcal zu sich nehmen sind häufig stark übergewichtig und wollen abnehmen – schnell, mit der Brechstange.

So, wie sie ihren Körper vorher missbraucht haben, missbrauchen sie ihn weiterhin – jetzt, in die andere Richtung.

 

„Aber, wenn man …“

Sehr, sehr Wenige haben so extreme Probleme, daß es gerechtfertigt wäre, so wenig zu essen – aber trotzdem, nicht jeden Tag.

Ich frage mich, was all die Jahre vorher war, denn diese Masse ist ja nicht über Nacht gekommen.

Muß man erst Todesangst bekommen, um das Richtige für seinen Körper zur tun und dann mit der Brechstange?

 

Eine sehr starke Kalorienreduktion ist, für eine Weile, in Ordnung für den Körper. Eine kurze Weile.

Diese Mangelernährung über längere Zeit durch zu führen, das schadet.

 

Der Grund


Wer sich bisher so katastrophal ernährt hat, daß er nun denkt, diese Diät anfangen zu müssen, der hat wenig, bis gar kein Wissen über Ernährung und somit wird es i.d.R. zu Mängeln kommen.

Ob diese Mängel sich zeigen oder der Person auffallen, das ist ein anderes Thema.

Siehe auch: 100 Nährstoffe

 

Manche Diäthaltende denken, daß sie ja soviel gespeichert haben, daß sie Diät halten und davon zehren können, bis sie ihr Normalgewicht erreicht haben.

Falsch. Sie haben einen Nährstoff im Übermaß gespeichert: Fett.
Einen.
Ja, davon können sie zehren.
Den Rest müssen sie zuführen, ständig.

 

Bloß darauf zu achten, daß ausreichend Protein gegessen wird, reicht nicht aus.

Unser Körper braucht ca. 100 Nährstoffe und ein Mangel wird immer zu Funktionsstörungen führen, die wir dann Symptome/Krankheit nennen und die dann, wie so oft, selbstgemacht sind.

 

Am Ende der Diät, wie geht es dann weiter?


So, wir früher? Dann kann man die nächste Diätphase einplanen, denn das Übergewicht ist schon vorprogrammiert.

Wer nicht über seine Ernährung nachdenkt und dem Körper nun das gibt, was er braucht und ihn nicht missbraucht, der wird am neuen Gewicht nicht lange Freude haben.

 

Jo-jo


Nein, das ist ein Mythos.

Die Wahrheit ist, man will schlemmen und interessiert sich in dem Moment nicht dafür, ob der Körper das braucht oder nicht und ob es Konsequenzen gibt.

 
Fazit • 500 bis 800 Kalorien am Tag?

Wie wäre es, wenn Sie Ihre Diät dafür nutzen, die schlechten Angewohnheiten zu ändern, nachhaltig?

Und eine gesunde Lebensweise zu lernen, die auch nach der Diät Bestand hat?

 

[maxbutton id=“1″ ]

 

 

Erfolgreich abnehmen Onlinekurs

 

Man kann doch auch ohne Hypnose abnehmen!?

Migräne, ohne organische Ursache

30 kg in einem Jahr abnehmen?

Ich habe keine Lust auf Sex!

Adipositas

“Ich finde keinen Mann.”

Intelligent, erfolgreich … und übergewichtig?

 

Die perfekte Anleitung für Diabetes

 

Der innere Schweinehund ist schuld?

 

“Ich komme, von der Sucht, nicht wirklich weg …”

 

 

Nur 2 Käsebrötchen am Tag – ist der Stoffwechsel kaputt?

 

Wenn man es wirklich wollen würde …

 

Fett, Entzündung und die Insulinresistenz

 

30 kg in einem Jahr abnehmen?

 

Hühnerbrust oder Männerbusen?

 

Hier die Gründe, warum Sie nicht die Figur/Gewicht haben, die Sie gerne hätten.

 

Zuckersucht

 

Seminare

 

 

Hypnose ist effektiv?

 

 

500 bis 800 Kalorien am Tag?
500 bis 800 Kalorien am Tag?
500 bis 800 Kalorien am Tag?